Imprint

CHS Container Verwaltungsgesellschaft mbH

Tillmannstraße 19
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 0
Fax: +49 421 64396 99
@: info@chs-container.de

Managing director:

Carsten Leopold

Werner Pöser

Registered at the Bremen Commercial Register under (HRB) 7039 HB

VAT No.: DE 114405195

 

Further companies of the CHS Container Group:

 

CHS Container Handel GmbH

Tillmannstraße 19
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 0
Fax: +49 421 64396 99
@: info@chs-container.de

Managing director:

Carsten Leopold

Frank Pöser

Werner Pöser

Registered at the Bremen Commercial Register under (HRB) 10982 HB

VAT No.: DE 114405195

 

CHS Spezialcontainer – Shelter and Engineering GmbH

Tillmannstraße 11
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 300
Fax: +49 421 64396 398
@: info@chs-spezialcontainer.de

Managing director:

Stefan Kanowski

Carsten Leopold

Werner Pöser

Registered at the Bremen Commercial Register under (HRB) 22405 HB

VAT No.: DE 814131263

 

CHS SÜDCON GmbH

Posthalterring 5
85599 Parsdorf

Tel.: +49 89 2175250 0
Fax: +49 89 2175250 25
@: info@chs-suedcon.de

Managing director:

Anton Finauer

Frank Pöser

Registered at the Munich Commercial Register under HRB 148925

VAT No.: DE 231240937

 

Disclaimer

The websites of the CHS Container Group and the information provided therein are regularly subjected to careful review and updates. However, please note that the CHS Container Group will assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against all companies that belong to the CHS Container Group, which are based on material or immaterial damages that result from the use or disuse of the information, or from the use of incorrect or incomplete information, are expressly excluded.

All offers are non-binding and subject to change. All companies in the CHS Container Group expressly reserve the right to change, add to, delete or cease publication temporarily or permanently of parts of or the entire website without prior notice.

Copyright

Unless otherwise specified, the exclusive copyright for all content on this website belongs to CHS Container Verwaltungsgesellschaft mbH. Any reproduction or use of graphics and texts in other electronic or printed publications is not permitted without express consent.

References and links

Any liability for direct or indirect references to external web-sites ('hyperlinks'), which are outside of the sphere of responsibility of the CHS Container Group, would be assumed solely in those cases, in which the CHS Container Group had prior knowledge of these contents and where it would have been technically feasible and reasonable to prevent the utilisation of any illegal contents. The CHS Container Group hereby expressly declares that no illegal content was identified on the websites to be linked at the time the hyperlinks were created. CHS Container Group has no influence on the current or future design, contents or authorship of the linked websites. It therefore hereby expressly dissociates itself from all contents of all linked websites which were changed after linking. This declaration applies to all links and references that are included on this Internet website as well as to all entries by third parties in guest books, discussion forums, link directories and mailing lists set up by CHS Container Group as well as all other forms of databases whose content is subject to external write access. Liability for illegal, erroneous or incomplete content, and in particular for damages that may arise from the use or disuse of information offered in that manner, rests solely with the provider of the linked website, not with the party who simply references the corresponding publication using hyperlinks.

Our website uses social plugins ('plugins') from the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ('Facebook'). These plugins can be recognised by a Facebook logo (white 'f' on blue tile or a 'thumbs up' symbol) or they are designated with the additional text 'Facebook Social Plugin'. The list and the appearance of Facebook Social Plugins can be viewed here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit a page on our website that contains a social plugin, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is transmitted from Facebook directly to your browser and integrates it into the website. This means that we have no influence over the scope of the data that Facebook collects with the help of this plugin and we therefore inform you according to our knowledge: http://www.facebook.com/help/?faq=17512

Through integration of the plugin, Facebook obtains the information that you have visited the corresponding page on our website. If you are logged into Facebook, Facebook can associate the visit with your Facebook account. If you interact with the plugin, for example by clicking the 'Like' button or posting a comment, the corresponding information will be transmitted directly to Facebook by your browser and stored there. If you are not a member of Facebook, there is still the possibility that Facebook may determine your IP address and store it.

For information on the purpose and extent of data capture and the further processing and use of data by Facebook, as well as your rights in this regard and options for protecting your privacy, please refer to the Facebook data protection information: http://www.facebook.com/policy.php.

If you are a member of Facebook and do not want Facebook to collect data about you via our internet website and to link this with your data stored on Facebook, then you need to log out of Facebook before visiting our website. It is also possible to block Facebook social plugins by using add-ons for your browser, for example 'Facebook Blocker'.

Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the website, from which you were referred to this page. In case parts or individual formulations of this text do not, do no longer or do not completely comply with current law, then the content and validity of the remaining parts of the document shall remain unaffected.

We work exclusively on the basis of our general terms and conditions.

This imprint also applies to the CHS Facebook page.

All product images on this website are only examples. Actual products may differ in appearance and features.

info@chs-container.de

+49 421 64 39 60

Impressum

Dienstanbieter i.S.d. § 5 Telemediengesetz:

CHS Container Verwaltungsgesellschaft mbH

Tillmannstraße 19
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 0
Fax: +49 421 64396 99
@: info@chs-container.de

Geschäftsführer:

Carsten Leopold

Werner Pöser

Eingetragen beim Handelsregister Bremen unter HRB 10982 HB

USt-IdNr.: DE 114405040

 

Weitere Unternehmen der CHS Container Group:

 

CHS Container Handel GmbH

Tillmannstraße 19
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 0
Fax: +49 421 64396 99
@: info@chs-container.de

Geschäftsführer:

Carsten Leopold

Frank Pöser

Werner Pöser

Eingetragen beim Handelsregister Bremen unter HRB 10982 HB

USt-IdNr.: DE 114405195

 

CHS Spezialcontainer – Shelter and Engineering GmbH

Tillmannstraße 11
28239 Bremen

Tel.: +49 421 64396 300
Fax: +49 421 64396 398
@: info@chs-spezialcontainer.de

Geschäftsführer:

Stefan Kanowski

Carsten Leopold

Werner Pöser

Eingetragen beim Handelsregister Bremen unter HRB 22405 HB

USt-IdNr.: DE 814131263

 

CHS Südcon GmbH

Posthalterring 5
85599 Parsdorf

Tel.: +49 89 2175250 0
Fax: +49 89 2175250 25
@: info@chs-suedcon.de

Geschäftsführer:

Anton Finauer

Frank Pöser

Eingetragen beim Handelsregister München unter HRB 148925

USt-IdNr.: DE 231240937

 

Haftungsausschluss

Die Webseiten der CHS Container Group und die darauf bereitgestellten Informationen werden regelmäßig einer sorgfältigen Überprüfung unterzogen und aktualisiert. Dennoch bitten wir um Verständnis dafür, dass die CHS Container Group keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen wird. Haftungsansprüche gegen alle Unternehmen der CHS Container Group, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Unternehmen der CHS Container Group behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Copyright

Das ausschließliche Copyright aller Inhalte dieser Website liegt, falls nicht anders gekennzeichnet, bei der CHS Container Verwaltungsgesellschaft mbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken und Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Unternehmen der CHS Container Group liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die CHS Container Group von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die CHS Container Group erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat die CHS Container Group keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der CHS Container Group eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins ("Plugins") des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook"). Die Plugins sind an einem der Facebook Logos erkennbar (weißes „f“ auf blauer Kachel oder ein „Daumen hoch“-Zeichen) oder sie sind mit dem Zusatz "Facebook Social Plugin" gekennzeichnet. Die Liste und das Aussehen der Facebook Social Plugins kann hier eingesehen werden: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mithilfe dieses Plugins erhebt und informieren Sie daher entsprechend unserem Kenntnisstand: http://www.facebook.com/help/?faq=17512

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls Sie kein Mitglied von Facebook sind, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook: http://www.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie Facebook-Mitglied sind und nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt und mit Ihren bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen. Ebenfalls ist es möglich Facebook-Social-Plugins mit Add-ons für Ihren Browser zu blocken, zum Beispiel mit dem "Facebook Blocker".

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Wir arbeiten ausschließlich auf Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Dieses Impressum gilt ebenfalls für die CHS Facebook-Seite.

Bei allen Produktbildern auf dieser Homepage handelt es sich um Beispiele. Die tatsächlichen Produkte können in Aussehen und Ausstattung abweichen.