info@chs-container.de

+49 421 64 39 60

18.10.2019
Ischa Freimaak

Am Freitag 18.10. beginnt in Bremen die fünfte Jahreszeit. Denn so nennen Bremerinnen und Bremer die Zeit des Freimarktes. Zum 984. Mal heißt es dann "Ischa Freimaak" in der Hansestadt. Eines der ältesten Volksfeste Deutschlands! Rund 320 Schausteller sorgen für Nervenkitzel, Spaß und Gaumenfreuden und rund vier Millionen Besucherinnen und Besucher lassen sich jedes Jahr von der besonderen Stimmung des Freimarktes mitreißen.

Das Hauptgeschehen spielt sich auf der zentral gelegenen Bürgerweide direkt am Bremer Hauptbahnhof ab. Ob Karussells, Los- oder Schießbuden, der Freimarkt bietet Spaß für die ganze Familie. Auch kulinarisch hat der Freimarkt ein großes Angebot an Fischbrötchen, Bratwurst, Liebesäpfel, Schmalzkuchen oder Sahne-Eis. Dazu bieten die Partyzelte einen musikalischen Mix für jeden Geschmack. Für diese Zelte hat unsere CHS Container Group neben Garderoben- und Aufenthalts-Container dieses Jahr ganz neue Toilettencontainer aufgestellt, die von uns innen stylisch eingerichtet wurden und mit LED's versehen sind.