08.04.2015

CHS Container Group spendet 500 Euro für DKMS

Die CHS Container Group aus Bremen spendete anlässlich des 22. DKMS-Benefiz-Fußballturniers in Ritterhude 500 € für die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH. Ein Scheck über diesen Betrag wurde vom Unternehmen dem Ritterhuder DKMS-Team um Gerd Holzhauer überreicht. Das Geld kann nun für die Typisierung von potenziellen Knochenmarkspendern verwendet werden und hilft somit, Blutkrebs zu bekämpfen.

„Wir hoffen mit unserer Spende einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung von Blutkrebs geleistet zu haben. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein Menschenleben durch die von uns finanzierten Typisierungen gerettet – das wäre schön!“, so Frank Pöser, einer der Geschäftsführenden Gesellschafter der CHS Container Group.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.dkms.de/de

Ihr CHS Team