01.03.2017

CHS bei der SCHULBAU Messe in Hamburg

Wir waren am 22. und 23.02.2017 auf der SCHULBAU Messe, im Cruise Center am Hamburger Hafen.

Als Aussteller für Schul-Containeranlagen, zur Miete oder zum Kauf, haben wir uns auf der diesjährigen Schulbau Messe vorgestellt.

Wir planen und fertigen Schulgebäude aus Containern. Als Übergangslösung bei Renovierungen / Instantsetzungen der Schulen oder auch für die permanente Aufstellung von Schul- oder auch Kindergarten-Containern, weltweit.

Wir liefern schlüsselfertig. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe mit allen Nebenleistungen, wie sanitäre Anlagen, Küchen, Garderobenräume, Klassenzimmer, Lehrerzimmer, Lagerräume. Ausgestattet mit Akustikdecken, Brandschutz, höhere Isolierung, Alarmfunktion, Lüftungsanlagen, Rauchmelder etc.. Auch die komplette Einrichtung wie Stühle, Tische, Schränke, Tafeln etc. ist für uns kein Problem.